Spülmittel selber machen

Heute gibt es von mir eine DIY wie man Spülmittel selber herstellen kann. Es hat viele Vorzüge sich sein Spülmittel selbst zumachen, zum einen ist es Kosten günstiger und auch viel Umwelt freundlicher ist.
Probiert es doch selber mal aus.

Wie hat euch die DIY gefallen? Euch sind DIY nicht ganz verständlich? Euch sind Fehler aufgefallen? Dann schreibt mir doch ein Kommentar, dann kann ich mal schauen, ob ich die DIY noch weiter verbessern kann.
Kritik und Anregungen sind immer willkommen.

Übrigens bin ich auch bei Patreon, da könnt Ihr mich Unterstützen und noch mehr Inhalt und Überraschungen bekommen. Schaut doch einfach mal rein.

Nächste Woche geht es darum ein Origami zufalten.

Veröffentlicht in DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.