Milou Keute

Rückenstichheftung

In dieser Woche habe ich eine DIY für euch, in der es um eine ganz einfache und schnell Art, sich ein Buch/Heft zu binden, geht. Es ist wirklich ganz einfach und geht richtig schnell.
Ich habe es schon wirklich oft gemacht.
Die Illustrationen habe ich im Holzschnitt angefertigt. Ich hoffe sie gefallen euch, ich werde demnächst noch weitere hier zeigen.

Viel Spaß beim ausprobieren.

DIY Rückenstichheftung

Und bei Patreon gibt es diese tollen DIY von mir schon am Dienstag zu sehen. Außerdem auch noch zusätzliches Bonusmaterial, die Ihr nur dort sehen könnt.

In der nächsten Woche habe ich wieder eine tolle Anleitung für den Garten für Euch.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: