Milou Keute

Backen: Mascapone Wein Torte

Diese Woche gibt es ein Leckeres Rezept von mir, eine Mascarpone Wein Torte mit Passionsfrüchten. Durch die Passionsfrüchten ist es eine tolle Fruchtige Torte, die auch super in den Sommer passt. Und im Winter eine tolle Sache, sich ein bisschen Sommer Feeling in diesen kalten Tagen zu hohlen.

Backen: Mascapone Wein Torte

Die DIY Anleitung ist Skizzenhaft und einfach gehalten, hoffe es ist alles verständlich. Die Illustrationen sind Zeichnungen die ich Digitalisiert habe. Das Torten Stück ist dann noch in Photoshop coloriert worden.

Diese Torte habe ich vor einiger Zeit mal für den Geburtstag meiner Mutter gemacht. Dort ist er super angekommen. Ich wünsche allen ein frohes nach backen und einen guten Appetit! 😀

Übrigens bin ich auch bei Patreon, da könnt Ihr mich Unterstützen und noch mehr Inhalt und Überraschungen bekommen. Schaut doch einfach mal rein.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: